Jump to content

Recommended Posts

Posted
Vielen Dank für die Informationen, jetzt ist mir einiges klarer geworden. Nach Ablehnung durch die Moderatoren werde ich die Seite dann in der vorgeschlagenen Kategorie Posten.

ps.: lasst euch nicht unterkriegen von den massen an *ich wurde unfair behandelt* Posts, ich finde ihr macht einen beständig guten Job.

Grüße, Marquin

weiss Gott machen sie ihren Job gut :D

http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Gesellschaft/Menschen/Pers%c3%b6nliche_Homepages/K/Kuhn/

• Meta
Posted

Oh wow, ein Editor dessen Website im ODP gelistet ist, das muss ja Abuse sein.

Btw. wurde die nicht mal von mir selber hinzugefügt. Unter meinen 27k hinzugefügten Sites waren lediglich zwei der Sites mit denen ich in Verbindung stehe, diese war nicht darunter.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

Wieso fühlst du dich denn angegriffen? :) hab doch nur gesagt das du deinen Job gut machst und auf die kategorie verlinkt wo 2 deiner seiten drinne sind um den leuten zu zeigen wer hier die schweren arbeiten macht....

tzzzz.... nun bin ich aber leicht angepisst direkt so ne antwort zu bekommen ;)

Posted

Sorry das war falsch ausgedrückt :) deine familienseite hatte ich auch dir zu 100% zugeordnet :)

Trotzdem sind manche editoren (du nicht) ganz schön frech was ihre seiten anbelangt ;)

möchte hier keine urls nennen und auch keine namen aber jeder mit bissl verstand und 5 zeit checked das direkt :)

Posted
Angefangen im ODP zu editieren habe ich eigentlich um die Site meiner Eltern zu listen, bin dann hier geblieben und habe massig Seiten zu diesem herrlichen Projekt hinzugefügt.

Ok,ich bin danach gegangen :D

Sorry dann.....

Posted

Postings verschoben, da mit ursprünglichem Thema nichts mehr zu tun.

Mit "netten Geschichten" aus dem Leben ist das manchmal so, besonders wenn sie veröffentlicht werden, irgendwann geht die Substanz aus --> daher Thread geschlossen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...