Meinereiner Posted May 18, 2009 Posted May 18, 2009 salve ich habe nichts gefunden... unter welcher Lizenz stehen denn die Regeln? Kann man die frei verwenden? Gruss
Meta windharp Posted May 19, 2009 Meta Posted May 19, 2009 Äh... Welche Regeln? *Verwirrt guck* Wenn Du die Daten des ODP meinst, gibt es die Lizenzbedingungen bei Open Directory License in englisch. Eine deutsche Version ist derzeit nicht verfügbar. Kurz zusammengefasst: Die Daten des ODP kann man frei verwenden, solange man die entsprechenden Zusatzinformationen ebenfalls hinzufügt. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Meinereiner Posted May 19, 2009 Author Posted May 19, 2009 Salve Ich meine die Lizenzbestimmungen für die Regeln der Editoren / Eintragsregeln. Finde ich super geschrieben... Christian
Meta mromppel Posted May 19, 2009 Meta Posted May 19, 2009 Das hängt m.E. davon ab, ob man sie als zum Open Directory zugehörig ansieht oder nicht. Im ersteren Fall würde die normale Lizenz gelten, im zweiten Fall nicht. Letztlich kann das nur die Rechtsabteilung von AOL sagen
Recommended Posts