sebi099 Posted July 21, 2009 Posted July 21, 2009 Hallo an alle Editoren und User, ich habe mich als Editor der folgenden Kategorie : World/Deutsch/Freizeit/ Haustiere/Terraristik/Amphibien und Reptilien/Reptilien/Schlangen beworben. Eine Bestätigungsmail kam an, jedoch kam bishher keine Antwort. Ich habe gesehen das in dieser Kategorie die letzte Änderung im Januar 2009 durchgeführt wurde. Vielleicht hat ja einer von euch einen Moment Zeit um meine Bewerbung durchzusehen. Mfg Sebastian K.
che2105 Posted July 21, 2009 Posted July 21, 2009 Bevorzugung aufgrund eines Forum-posts gibts leider nicht. Bitte hab etwas Geduld.
sebi099 Posted July 23, 2009 Author Posted July 23, 2009 Hat jemand hier Erfahrung wie lang es ca dauert bis eine Bewerbung bearbeitet wird? Mfg Sebastian K.
glatthor Posted July 24, 2009 Posted July 24, 2009 Hallo Sebastian, das kann man so nicht definieren - nur ein kleiner Personenkreis hat die Berechtigung dazu, Editor-Bewerbungen zu bearbeiten - und ... es ist Urlaubszeit, entsprechend sind viele Kollegen auf :tree:. :-) Grüße, Andrea
sebi099 Posted July 24, 2009 Author Posted July 24, 2009 Achso dann muss ich mich wahrscheinlich nochetwas Gedulden Mfg Sebastian
Sapd Posted July 25, 2009 Posted July 25, 2009 Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert. (Und wurde auch gleich beim ersten mal genommen xD. Na ja hab für die Bewerbung auch 5 Stunden gebraucht.) Aber genau sagen kann man es nicht, wann eine Bewerbung bearbeitet wird. Viel Glück bei deiner Bewerbung.
Recommended Posts