DMBLN Posted August 19, 2009 Posted August 19, 2009 Hallo! Am 30.Juli '09 wurde meine Seite <url removed> in der Kategorie "top:World:Deutsch:Computer:Programmieren:Dienstleistungen:Freelancer" aufgenommen. Wenn man die Kategorien manuell aufruft, wird der Eintrag auch angezeigt. Die Search Database wurde gestern (18.08.09, 17:38Uhr) aktualisiert (Timestamp am Ende einer Liste mit Suche-Ergebnissen). Mit der Suche-Funktion kann ich meinen Eintrag jedoch nicht finden. (Ich habe sowohl nach "Bernd Köppen", "Köppen" als auch "<url removed>" gesucht.). Kann mir bitte jemand mitteilen, was ich falsch gemacht habe bzw. warum die Suche nicht funktioniert? Vielen Dank! B.Köppen
Meta windharp Posted August 19, 2009 Meta Posted August 19, 2009 Nach ein paar Tests bin ich mir relativ sicher: Es ist immer noch die alte Datenbank aktiv, lediglich das Datum hat sich geändert. Die Aktualisierung der Suchdatenbank klemmt schon eine ganze Weile. Immerhin sieht man - auch wenns noch nur das Datum ist - inzwischen, daß Staff dran arbeitet. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts