svenni Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 Frage: Ich habe eine BewerbungsAblehnung-Email erhalten mit der Bemerkung: "... Eingabefeld leer gelassen (Ihre URLs)... deshalb können wir diese Bewerbung nicht bearbeiten ... Wenn Du mit keiner Website verbunden bist, trage bitte "keine" in dieses Feld ein ... " Also wirklich, das Eingabeformular sollte doch soweit erklärt werden, dass diese Information dem Anmeldenden schon vor/bei Eingabe der Angaben zur Verfügung steht. UND nun? Wie kann ich mein Anmeldeformular wieder aufrufen, um "keine" einzutragen? -Achja, in Groß- oder Kleinschreibung?
che2105 Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 Dieser Satz im Anmeldeformular ist eigentlich klar: Bitte fülle alle Felder des Bewerbungsformulars aus. Unvollständige Bewerbungen führen möglicherweise zur Ablehnung. Dem bearbeitenden Editor bleiben bei Nichtausfüllen des besagten Feldes 2 Möglichkeiten: 1. der Bewerber hat keine Seiten mit der er in Verbindung steht 2. der Bewerber will seine Seiten nicht auflisten Da in 99 % der Fälle Nr. 2 angenommen wird, ist somit eine Zusammenarbeit mit dieser Bewerbung nicht möglich. Also: Bewerbung noch einmal, mit allen Feldern ausgefüllt, abschicken.
svenni Posted August 25, 2009 Author Posted August 25, 2009 Verbesserungsvorschlag wohin senden? Dem bearbeitenden Editor bleiben bei Nichtausfüllen des besagten Feldes 2 Möglichkeiten: 1. der Bewerber hat keine Seiten mit der er in Verbindung steht 2. der Bewerber will seine Seiten nicht auflisten Da in 99 % der Fälle Nr. 2 angenommen wird, ist somit eine Zusammenarbeit mit dieser Bewerbung nicht möglich. Also: Bewerbung noch einmal, mit allen Feldern ausgefüllt, abschicken. Man macht sich Arbeit mit einer Bewerbung. Aber wenn man ein Feld nicht ausfüllt, weil man keine Homepage (gestaltet) hat, darf man wieder von neuem anfangen? Wg. eines Missverständnisses ? Wie Bewerber-feindlich ist das denn ??? An welche Stelle kann man denn dazu Verbesserungsvorschläge senden ? Gruß von svenni
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