Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wieso meine Seiten, welche ich eingetragen habe nicht im Verzeichnis auftauchen - Eintrag war vor ca. 4-8 Wochen.

[url´s deleted]

Hab ich was falsches gemacht? Eine Bestätigungsemail nach der Registrierung hab ich auch nicht bekommen. Ist da evtl. was schief gelaufen? Falls es eine Email gegeben haben sollte, könnt ihr mir die nochmal durchschicken.

Bin leider völlig ratlos momentan - muss die Seite für den Kunden unbedingt veröffentlichen.

für ne antwort wäre ich euch sehr dankbar. Kann mir evtl. der Editor dieses Bereichs direkt vermittelt werden? Baubranche.

Posted

der faq hilft mir leider nicht weiter :-(

ich möchte ja nur wissen, ob mein eintrag erfolgreich war und er nur noch nicht bearbeitet ist. was wäre wenn ich den eintrag wiederholen würde und er wäre schon vorhanden? dann würde ich wahrscheinlich abgestraft, weil ich einträge doppelt hinterlege.

was soll ich machen? ich weis nicht weiter.

• Meta
Posted
ich möchte ja nur wissen, ob mein eintrag erfolgreich war und er nur noch nicht bearbeitet ist.

Siehe FAQ: Warum können wir keine Statusanfragen für unsere Vorschläge mehr stellen?

dann würde ich wahrscheinlich abgestraft, weil ich einträge doppelt hinterlege.

Siehe die Antworten zu bspw. Thread: Anmeldung unsicher oder Thread: Site anmelden nach kompletter Überarbeitung

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

• Create New...