mickna Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Hallo @ll: Ich wollte eine neue (meine neue) Website vorschlagen, jedoch gibt es so gar keine passende Kategorie dafür.... Es ist ein online-shop für rein digitale Produkte (e-goods) und jeder kann kaufen und verkaufen (z.B.: 3D-Modelle, Musik, Templates, software, scripte, Bilder, Videos, etc.) Insofern bräuchte es eigentlich die Kategorie "e-goods", oder "digitale Produkte" unter online-shops..... Bei dem Versuch die beiden Editoren zu fragen, bekomme ich mit dem Webformular nur einen Fehler: "502 Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request POST /cgi-bin/send2.cgi. Reason: Error reading from remote server" Tja, was nun machen? Danke & Grüße, mickna
che2105 Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Bitte den Vorschlag in einer Kategorie einreichen in der eine Listung am ehesten möglich wäre. Fehlt Deiner Meinung nach eine Kategorie so benutze bitte die nächst höhere im Verzeichniszweig.
mickna Posted November 4, 2009 Author Posted November 4, 2009 Hallo Che, danke für die Antwort. ABER: "Bitte den Vorschlag in einer Kategorie einreichen in der eine Listung am ehesten möglich wäre" Wie denn, wenn keiner der beiden Mods per zu erreichen ist (siehe 1. posting) "Fehlt Deiner Meinung nach eine Kategorie so benutze bitte die nächst höhere im Verzeichniszweig." Das habe ich ja probiert. Noch höher geht nicht, denn das wäre die Start-Seite.
che2105 Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Wie denn, wenn keiner der beiden Mods per zu erreichen ist (siehe 1. posting) Vorschläge werden nicht direkt bei einem Editor eingereicht sondern über den Button "URL vorschlagen", zu finden in jeder Kategorie im oberen Bereich. Probier es für den Anfang hier: http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Allgemeines_Sortiment/ Wenn es falsch ist wird er passend verschoben.
mickna Posted November 4, 2009 Author Posted November 4, 2009 sorry Che, aber fliegst Du nur über meine Zeilen, oder drücke ich mich total verkehrt aus? Ich sprach von Kategorie und nicht von der URL (also Seite)
che2105 Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Anhand Deines ersten postings hab ich Dir eine mögliche Kategorie benannt. Ein Themeneditor wird sich die Site ansehen und bei Bedarf in eine korrekte Kategorie verschieben oder eine neue anlegen. Darüber wird in diesem Forum hier aber nicht diskutiert.
mickna Posted November 4, 2009 Author Posted November 4, 2009 ?? Welche soll das gewesen sein? "Eine höhere"? Sorry, aber ich stehe echt auf dem Schlauch. Na macht auch nix. Ich bekomme das schon hin. Danke.
Meta windharp Posted November 4, 2009 Meta Posted November 4, 2009 Wie denn, wenn keiner der beiden Mods per zu erreichen ist (siehe 1. posting) Du schlägst keine Einträge über eine Nachricht an den Editor vor, saondern mit dem "Url vorschlagen" Link in der jeweiligen Kategorie. Che hat Dir bereits gesagt daß, wenn es die entsprechende Kategorie noch nicht gibt, der Link in der übergeordneten Kategorie vorgeschlagen werden sollte, also der Kategorie wo eine entsprechende Unterkategorie bei Bedarf erstellt werden könnte. Dort wird der Eintrag dann auch solange gelistet, bis eine entsprechende Subkategorie angelegt wird. Kategorien werden bei uns grundsätzlich nicht vorsorglich angelegt, sondern erst wenn bereits genügend aktive Einträge vorhanden sind, um die Kategorie auch zu füllen. che hat vorgeschlagen: Probier es für den Anfang hier: http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Allgemeines_Sortiment/ Curlie Meta/kMeta Editor windharp
wiener Posted November 5, 2009 Posted November 5, 2009 Hallo @ll: Bei dem Versuch die beiden Editoren zu fragen, bekomme ich mit dem Webformular nur einen Fehler: "502 Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request POST /cgi-bin/send2.cgi. Reason: Error reading from remote server" Ja, da dürfte es ein Problem geben - siehe http://www.resource-zone.com/forum/showpost.php?p=273532&postcount=1
mickna Posted November 6, 2009 Author Posted November 6, 2009 @windharp: Oh man! Ich habe mal for Jahren schon eine Frage gehabt und ich glaube Du hast darauf geantwortet => Du bist ja ein wahres Urgestein hier Danke. Ich habe es begriffen. @wiener: Scheinbar ging zumindest eine PN dennoch durch.
Recommended Posts