jaxoo Posted December 10, 2009 Posted December 10, 2009 Hallo an alle, ich war 2005/2006 Editor der Kategorie /World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Erstellung_von_Webseiten/Ressourcen_und_Tools/Counter_und_Statistik/ Ich würde diese Kategorie gern wieder betreuen. Mein ODP-Editor-Account wurde anscheinend wegen Inaktivität gesperrt, so meine Annahme. Ich hatte damals einige private Probleme und somit zu wenig Zeit für das Internet im Allgemeinen und so leider auch das ODP. Nun sieht es besser aus und ich würde gern wieder mithelfen. Leider ist meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv, mein Passwort funktioniert nicht (auch beim Request Reinstatement leider nicht). Ich habe also keine Möglichkeit meinen Account wieder zu aktivieren. Zur Verifizierung kann ich die damalige Bestätigungs-E-Mail zusenden. Kann mit jemand helfen oder eine Möglichkeit zum Reinstatement nennen ? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Viele Grüsse und Danke im Voraus
Cateditall cls Posted December 10, 2009 Cateditall Posted December 10, 2009 Folgender Beitrag sollte dir weiterhelfen: http://www.resource-zone.com/forum/showpost.php?p=258681&postcount=2 {moz} Curlie Editor cls
hghuebscher Posted December 17, 2009 Posted December 17, 2009 Folgender Beitrag sollte dir weiterhelfen: http://www.resource-zone.com/forum/showpost.php?p=258681&postcount=2 genau. Und Dein letztes und Dein gegenwärtiges Passfoto, Deine Fingerabdrücke und die Biografie Deiner Mutter sendest Du dann mir oder einem Editor deiner Wahl :-) Sry, einfacher wäre es, sich unter Hinweis auf eine frühere Tätigkeit ganz neu anzumelden - oder ? Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
Meta windharp Posted December 17, 2009 Meta Posted December 17, 2009 Nein. Bewerbungungen, die eine frühere Editorentätigkeit unter einem anderen Account nahelegen, werden mit Hinweis auf das Reinstatement-Formular abgelehnt. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts