Gringo1971 Posted March 7, 2010 Posted March 7, 2010 Hallo Forum, ich habe mich eben als Editor beworben. Nach dem ausfüllen des Formulares bekam ich eine E-Mail mit der Aufforderung darauf zu antworten. Nach dem ich geantwortet habe erhielt ich eine Mail mit dem Hinweis: *** ATTENTION *** Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its delivery. The reason your mail is being returned to you is listed in the section labeled: "----- The delivery status notification errors -----". The line beginning with "Diagnostic-Code:" describes the specific reason your e-mail could not be delivered. The following lines contains the RFC822 header of the original email message. Please direct further questions regarding this message to your e-mail administrator. --AOL Postmaster opendir - e4c628ceea748f098ddbf2fdd73a7030 MFG Gringo
julio123 Posted March 10, 2010 Posted March 10, 2010 Hallo Gringo! Wenn du auf die Bestätigugsmail antwortest, entferne bitte im Betreff das RE: :-)
Meta windharp Posted March 12, 2010 Meta Posted March 12, 2010 Nur um einem generellen Mythos vorzubeugen: Bei den meisten Mailprogrammen ist dies nicht notwendig. Einige Programme schneiden jedoch hinten vom (relativ langen) Betreff der Mail _beim Versenden_ ein paar Stellen ab, weil sie den Betreff als zu lang empfinden... Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts