morgenstern2010 Posted April 21, 2010 Posted April 21, 2010 Hallo in die Runde. Ich hab ein kleines Problem mit der Findung der richtigen Kategorie. Das dieses Projekt vollkommen einmalig, ist es schwer es passend zu positionieren. Kann mir bitte jemand helfen? Es handelt sich um eine gemeinnützige Stiftung für Künstler in Not. Hier der Link: In diesem Sinne vielen Dank im Voraus.
eds Posted April 21, 2010 Posted April 21, 2010 Hallo, was hälst du von http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Kultur/Organisationen/ - dort finden sich schon verschiedene Fördervereine zur Existenzsicherung, könnte also passen. (Aber vielleicht hat ja jemand anderes noch einen besseren Vorschlag.)
Meta paradiso1 Posted April 21, 2010 Meta Posted April 21, 2010 Den Vorschlag wollte ich eben auch geben.
morgenstern2010 Posted April 22, 2010 Author Posted April 22, 2010 Hallo, vielen Dank für den Vorschlag. Ein kleines Problem: der Link zum vorschlagen einer Url funktioniert dort nicht. Was nun??? Und ist es dort überhaupt möglich auch wenn kein Editor in dieser Ebene ist? Eine Ebene höher sind 2 Editoren zu sehen jedoch dort nichtmehr. LG - Morgenstern
Meta mromppel Posted April 22, 2010 Meta Posted April 22, 2010 Der Link funktioniert bei mir. Momentan gibt es sporadisch mal einen Proxy Error, einfach später noch einmal versuchen. Wenn kein Editor aufgeführt ist, kümmern sich Editoren aus übergeordneten Kategorien oder Editoren mit verzeichnisweiten Rechten mit um die Kategorie.
Recommended Posts