Forennutzer Posted July 21, 2010 Author Posted July 21, 2010 Wie soll ich denn einen Meta anschreiben? (Wiederspricht das nicht dem Sinn der Bewerbung, genau das meine ich doch mit Privatkontakten) Bei der Technik mach ich mir keine Sorgen, ich schreibe alles mit Texteditor und kann html, php, script, eigentlich alles Wichtige was es gibt. Ja sorry, so viel Arbeit habe ich in jede Bewerbung gesetzt und jedes mal kam nur ein dummes Kommentar (Zu groß/zu klein/gut genug) ich hab mich sicher an die 10 mal in verschiedenen Unterkategorien von Geologie beworben und jedes mal kam so eine stumpfsinnige Antwort zurück. Mit dem runterfahren sagst du so einfach. Es gibt immer wieder ein paar Volldeppen den man es einfach nicht recht machen kann. Und da hilft nur eins: Öffentlich drüber aufregen. Denn nur sehen sich die Verantwortlichen vielleicht gezwungen von ihrem hohem Ross mal runterzukommen... Wenn sich jeder eingeschnappt zu Hause in die Ecke vergriecht, merkt doch keiner, dass bei dem Bewerben was nicht ganz koscher ist. Ich schau mich jetzt erstmal nach Alternativen um, wie GoGuides.org mfg
pure lie Posted July 21, 2010 Posted July 21, 2010 @Sachti http://www.webproworld.com/webmaster-forum/threads/53028-DMOZ-editor-wants-300-to-list-my-site hier waren es "nur" 300 Dollar Da wurde wohl eine 0 vergessen. in der Kategorie Glücksspiel kostete ein Eintrag 3000$. Daher kamen auch die starken schwankungen der Listungen. Mal war immer die selben drinne, dann wieder draussen usw. Hab auch hier schon mim obermotzgi per pn geschrieben und e-mail usw angeboten. leider kam bisher noch keine antwort.... obwohl ich gebeten wurde keine märchen zu erzählen sondern fakten auf den tisch zu legen...sind die fakten da,will keiner mehr was gewusst haben... trotzdem immer wieder süss wie alle glauben was die chefs erzählen
Recommended Posts