schiboleth007 Posted January 27, 2011 Posted January 27, 2011 Was für eine schöne Überraschung, als Editor für´s ODP zugelassen zu sein. Leider fehlt in meiner Begrüßungs eMail (26.01.11 23:20) das Kennwort. Direkt auf die eMail zu antworten und nachzufragen funktioniert nicht (kommt als unzustellbar zurück). Daher meine Bitte: schickt mir mein Kennwort per eMail zu, damit ich auch wirklich "loslegen", d.h. mich ersteinmal gründlich umsehen und informieren, kann. Grüße schiboleth
Meta pvgool Posted January 27, 2011 Meta Posted January 27, 2011 http://www.dmoz.org/public/forgetpass/ I will not answer PM or emails send to me. If you have anything to ask please use the forum.
Meta mromppel Posted January 27, 2011 Meta Posted January 27, 2011 Genau, unter dem Link kann man das Passwort zurücksetzen lassen. Dazu gibt es eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Früher wurde das Passwort mit der Begrüßungsmail verschickt, heute wird es bei der Bewerbung als Editor selbst gewählt. Deine Bewerbung hat offensichtlich von früher bis heute auf Bearbeitung gewartet
schiboleth007 Posted January 29, 2011 Author Posted January 29, 2011 Vielen Dank für die prompten Hinweise, mit dem Anmelden hat es daraufhin super funktioniert. Deine Bewerbung hat offensichtlich von früher bis heute auf Bearbeitung gewartet ... schöner kann man es nicht ausdrücken. gruss
Recommended Posts