Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Posted

Ich möchte nicht nerven und denke auch, dass ich Geduld bewiesen habe. Aber nach 11 Tagen wollte ich doch mal nachfragen ob mir nicht einer der Editioren beantworten kann ob meine Bewerbung ankam?

Danke Euch im voraus.

• Meta
Posted

Hallo,

der Link zur Kategorie oben funktioniert nicht. Aber im Moment liegt keine Bewerbung für eine Kategorie mit "Immobilien" am Ende vor.

• 2 weeks later...
Posted

Hallo,

ich habe eine erneute Bewerbung geschrieben.

Deutschland-bayern, Städte, München, Wirtschaft, Immobilien.

und wollte sichergehen, dass diese diesmal angekommen ist.

wer kann helfen?

Dankeschön!!

• RZ Admin
Posted

Ihre Anwendung ist für die Überprüfung warten, danke.

135099

Die bisherige Anwendung wahrscheinlich abgelehnt wurde, sollten Sie eine E-Mail erhalten haben.

elper {moz}:blue_arrow1::curlie:

All opinions expressed are my own, and do not necessarily represent the official point of view of the administration of either this forum or the directory.

• 2 months later...
Posted

Ihre Anwendung ist für die Überprüfung warten, danke.

135099

Die bisherige Anwendung wahrscheinlich abgelehnt wurde, sollten Sie eine E-Mail erhalten haben.

Hallo leider habe ich zu meiner Bewerbun immer noch nichts gehört. Wann ist denn mit einer Antwort zu rechnen?

Die Bewerbung ist vom 20.07.2010.

Still waiting for feedback...who can help???

• Meta
Posted
Sorry, das es so lange dauert. Wir Meta-Editoren sind - wie alle anderen auch - Freiwillige, daher schwankt die Teilnahme und lässt sich nicht vorhersagen. Inzwischen haben wir uns durch den Stapel ein wenig vorgearbeitet, so dass sie wenn mich nicht alles täuscht im heutigen Stapel bearbeitet worden ist.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

• Create New...