Jump to content

Recommended Posts

Posted
Ich würde gerne alte Einträge mit meinem Namen und der dazugehörigen Unternehmung restlos löschen lassen, da diese seit Jahren nicht mehr existiert. Wo kann ich eine Löschung beantragen? Leider konnte ich bislang keine Information dazui finden. Vielen Dank.
  • Meta
Posted
Wenn auf der Domain der angegebene Inhalt nicht mehr existiert, einfach in der Kategorie wo der Eintrag verzeichnet ist (bitte in der Kategorie schauen da die Suche momentan keine zuverlässigen Ergebnisse liefert) bei "Eintrag aktualisieren" rechts oben einen passenden Kommentar hinterlassen.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted
Hmm...in der Kategorie bin ich, "Eintrag aktualisieren" habe ich auch gefunden, aber trotzdem habe ich keine Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.
  • 2 weeks later...
Posted

Hmm...in der Kategorie bin ich, "Eintrag aktualisieren" habe ich auch gefunden, aber trotzdem habe ich keine Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

"Bitte geben Sie im untenstehenden Feld die URL exakt so an, wie sie in der Kategorie verzeichnet ist.

Klicken Sie dann auf den Button "URL aktualisieren".

Sie werden danach nach weiteren Informationen gefragt."

Wenn Du dies liest, kannst Du Dich als Editor anmelden. Jeder hat etwas, wofür er/sie sich interessiert, eine Nische, ein Hobby, einen Ort. Beginne mit dem Hinzufügen von Links zur Kategorie Deiner Stadt im Curlie-Verzeichnis. Aktualisiere vorhandene Links. Räume Beschreibungen auf. Es macht Spaß, macht süchtig und ist kostenlos!
  • Create New...