Rothofu Posted January 12, 2012 Posted January 12, 2012 Als Webmaster betreue ich verschiedene Domains. Eine seit einigen Jahren bei DMOZ eingetragene Domain hat die URL geändert von .eu auf .de, doch leider gibt es in der Rubrik keine möglichkeit die Endung zu ändern. kann mir hier jemand weiterhelfen? Wäre euch sehr Dankbar.
Meta mromppel Posted January 12, 2012 Meta Posted January 12, 2012 Oben auf der Kategorienseite gibt es einen Link "Eintrag aktualisieren".
Rothofu Posted January 12, 2012 Author Posted January 12, 2012 Oben auf der Kategorienseite gibt es einen Link "Eintrag aktualisieren". Hallo mrompel, da gibt es eben keinen Link Eintrag ändern. Ansonsten wäre das kein Problem. World: Deutsch: Regional: Europa: Deutschland: Bayern: Landkreise: Oberallgäu: Städte und Gemeinden: Missen-Wilhams
Meta windharp Posted January 12, 2012 Meta Posted January 12, 2012 Nur damit wir sicher sind, dass Du auch auf unserer Website und nicht auf der Kopie eines Datennutzers schaust der Link zur Kagtegorie: http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Bayern/Landkreise/Oberallgäu/Städte_und_Gemeinden/Missen-Wilhams/ Allerdings war in der Kategorie keine Domain mit .eu Domain mehr verzeichnet, weil die defekte URL bereits vor einigen Tagen von einem Editor gefunden und aus dem Verzeichnis genommen wurde. Habe die Änderung direkt eingegeben. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Rothofu Posted January 12, 2012 Author Posted January 12, 2012 Nur damit wir sicher sind, dass Du auch auf unserer Website und nicht auf der Kopie eines Datennutzers schaust der Link zur Kagtegorie: http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Bayern/Landkreise/Oberallgäu/Städte_und_Gemeinden/Missen-Wilhams/ Allerdings war in der Kategorie keine Domain mit .eu Domain mehr verzeichnet, weil die defekte URL bereits vor einigen Tagen von einem Editor gefunden und aus dem Verzeichnis genommen wurde. Habe die Änderung direkt eingegeben. Hallo windharp, ich bin Dir unendlich dankbar. Wenn Du zufällig mal in die Nähe kommst und Du was Essen oder Trinken willst, melde dich bei mir.
Meta windharp Posted January 12, 2012 Meta Posted January 12, 2012 Bitte siehe dazu die Grafik in meinem Footer. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts