thecloser Posted January 16, 2015 Posted January 16, 2015 Liebes DMOZ-Team Ich habe mich als Editor für die Kategorie: World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Promotion/Suchmaschinen/Weblogs/ Beworben mit Editoren-Namen: closerbay. Das problem ist das Ich keine Bestätigungslink erhalten habe. Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe. Beste Grüße und vielen Dank
thecloser Posted January 17, 2015 Author Posted January 17, 2015 Liebes DMOZ-Team, Liegt es an meine e-mail adresse oder gibt es andere probleme? Warum Ich keine Bestätigungsmail Bekomme. Bitte um hilfe. Mit freundlichen Grüßen. Danke
RZ Admin Elper Posted January 29, 2015 RZ Admin Posted January 29, 2015 Hallo, Ich fand eine neuere Anwendung von Ihnen (wie closerce) - Es wurde abgelehnt, sollten Sie eine E-Mail erhalten haben... 1 elper {moz}:curlie: All opinions expressed are my own, and do not necessarily represent the official point of view of the administration of either this forum or the directory.
thecloser Posted January 30, 2015 Author Posted January 30, 2015 Hello Elper, thank you for your help.
Recommended Posts