David Ammann Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Hallo zusammen Ich bin beruflich wieder im Web Bereich tätig und möchte daher gerne wieder hier mithelfen. Leider bruche ich für das Reinstate-Formular meine damals registrierte Email-Adresse. Ich habe aber keine Ahnung, wie diese dazumals lautete... An wen kann ich mich melden? Wer kann mir hier helfen? Besten Dank und Grüsse Dave
RZ Admin Elper Posted March 4, 2016 RZ Admin Posted March 4, 2016 Hallo Dave, Wir brauchen ein paar mehr Daten wie Editor Name, Start Kategorie und Datum, vorherige E-Mail, neue E-Mail ... (aber nicht vergessen) Bitte senden Sie diese Informationen über DMOZ Nachrichtensystem : elper Sobald wir sicher sind, wer Sie sind, werden wir die E-Mail aktualisieren das System für Sie hat, so können Sie das Formular ausfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Pierre (Translated with help from Google, sorry for the bad grammar) elper {moz}:curlie: All opinions expressed are my own, and do not necessarily represent the official point of view of the administration of either this forum or the directory.
Recommended Posts