Guest yaana Posted July 23, 2003 Posted July 23, 2003 Hallo, ich möchte die Homepage eines befreundeten Arztes (www.briesenick.de) in das Verzeichnis eintragen. Die richtige Kat. wäre m.E. World/Deutsch/Gesundheit/Praxen/Ärzte/Neurologen_und_Psychiater/ Es kommen aber 2 Meldungen: 1. die Seite sei bereits eingetragen, allerdings habe ich sie definitiv nicht gefunden. 2. wenn ich auf URL aktualisieren gehe kommt die fehlermeldung die Kat. World/Deutsch/Gesundheit/Praxen/Ärzte/Neurologen_und_Psychiater/ gäbe es nicht. Man kann sie aber recht gut erreichen. Was tun ? Gruss yaana.
werth Posted July 23, 2003 Posted July 23, 2003 Siehe http://www.resource-zone.com/showflat.php?Cat=&Number=34107&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1#Post36291 Da steht auch die Lösung des Problems.
Guest mfc Posted July 23, 2003 Posted July 23, 2003 Tipp: Eine Arztpraxis wuerde ich auf jeden Fall auch unter Regional in der entsprechenden Ortschaft anmelden. Besonders wenn der Arzt eher lokal praktiziert. ;-)
Guest yaana Posted July 23, 2003 Posted July 23, 2003 Super. Vielen herzlichen Dank für beide Tipps. Mit windharps Anleitung ging es problemlos und der Regional-Tipp ist Gold wert. Danke nochmal viele Grüsse yaana
Recommended Posts