Guest frankyle Posted July 27, 2003 Posted July 27, 2003 Hallo in welcher Kategorie müßte ich denn die website http://www.uhrenboerse-stuttgart.de anmelden danke franky
Guest glatthor Posted July 27, 2003 Posted July 27, 2003 Vielleicht hier: World: Deutsch: Freizeit: Sammeln: Uhren? Ist das nur eine Dienstleistung von WatchDeal? Unten auf der Startseite steht: Das Forum für neue und gebrauchte Markenuhren. Mit dieser neuen Dienstleistung, unserer Watchdeal-Uhrenbörse, bieten wir allen Uhrenliebhabern einen seriösen Marktplatz an [...] Ich selbst würde - nicht zuletzt weil die Site kaum Inhalt hat - die Beschreibung des Eintrags von WatchDeal.de in World: Deutsch: Online-Shops: Schmuck: Uhren um einen Hinweis auf diese Börse erweitern und fertig.
Guest frankyle Posted July 27, 2003 Posted July 27, 2003 ja schon ist eine börse die von watchdeal veranstaltet wird .... kann ich die pge trotzdem hier anmelden ?? World: Deutsch: Freizeit: Sammeln: Uhren? oder wird das irgendwie nicht gestattet wenn die watchdealseite schon gelistet ist ?? gruß franky
martinanied Posted July 27, 2003 Posted July 27, 2003 So ist es Andrea, Beschreibung wurde dahingehend erweitert, ein zweites Listing ist nicht angebracht. Gruß Martina
Recommended Posts