Guest Lars_St Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 So nachdem ich im englischen Forum hingeiwesen wurde das deutsche zu nutzen hier noch einmal meine Anfrage. Warum ist www.kupplung.den nicht bei DMOZ gelistet obwohl wir uns schon mehrmals in verschiedenen Kategorien versucht haben anzumelden ... Dann kam heute der Hinweis mal in diesen Forum nachzufragen : Die Kategorie wo ich es vorhin noch einmal versucht habe : Top: World: Deutsch: Freizeit: Auto: Autoteile (7) Ich hoffe es kann mir jemand helfen ...... ))))))) Ach ja die URL www.kupplung.de BESTEN DANK SCHON IM VORAUS )) Grüße, Lars Steinbrügger
martinanied Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 Hallo, der Eintrag wurde aus der englischen Kategorie gelöscht. Bitte melde die Site nochmal an, da es sich um einen Online-Shop handelt, unter folgender Kategorie: http://ch.dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Fahrzeuge/Autos/Anhänger_und_Zubehör/ Gruß Martina
Guest Lars_St Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 Erst einmal danke für den Hinweis, die Änderungen sind durchgeführt Kann man mir eine Auskunft geben wann ich damit rechnen kann freigeschaltet zu werden ??? Vielen dank für die Hilfe im vornherein Mit besten Grüßen Lars Steinbrügger
martinanied Posted July 31, 2003 Posted July 31, 2003 Eine direkte Auskunft kann ich nicht geben, da dort noch ein paar andere Einträge auf Bearbeitung warten. Etwas Geduld sollte man schon haben.
Guest Lars_St Posted August 1, 2003 Posted August 1, 2003 Die Hoffnung auf einen schnellen Eintrag stirbt zuletzt
Recommended Posts