Jump to content

Recommended Posts

Guest glatthor
Posted

Die Site ist tatsächlich in jener Kategorie gelistet (seit dem 01. Juli), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Eintrag zwischendurch schon einmal irgendwo öffentlich zu sehen sein konnte. :confused:

Meines Wissens ist sie derzeit nur für Editoren sichtbar.

  • Meta
Posted

Es könnte schon sein, daß sie zwischendurch sichtbar war, ich hab das auch mit einzelnen Kategorien beobachtet.

 

Vereinzelt ist offenbar die Synchronisation getestet worden, es wurde jedoch jedes Mal nachher berichtet, daß die öffentlich sichtbaren Seiten wieder auf den alten Stand zurückgekippt sind.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

 

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

Liebe Editoren,

vielen Dank für die sehr zügigen Antworten :).

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mich dann noch etwas gedulden muss, bis die Site (africalounge.com) für alle sichtbar wird?

Oder könnte das mit dem Folgenden zu tun haben: Ich stellte fest, dass es im Beispiel 1 : de.dmoz......südafrika...wirtschaft

am unteren Ende der Seite seltsame Zeichen und ein Mirrorverweis gibt, den es auf der nahezu identischen Seite Beispiel 2: ch.dmoz....südafrika....wirtschaft

einfach nicht gibt. (Dabei ist mir klar, dass sich deutsch auf ch/at/de bezieht).

Lieben Gruß an alle

Philipp

Posted

Nein, damit kann das nicht zusammenhängen. de.dmoz.org und ch.dmoz.org sind lediglich Mirrors, die den Datenbankbestand des ODP übernehmen.

 

Die Wartezeit hängt mit dem Serverupdate zusammen. Aber das wird schon noch... Also bitte noch etwas Geduld :)

×
×
  • Create New...