philibo Posted August 1, 2003 Posted August 1, 2003 Hallo, vor ein paar Tagen meine ich meine Site Africa Lounge noch im ODP unter der Cat. Kategorie .....südafrika...wirtschaft gesehen zu haben. Nun ist sie nicht mehr auffindbar. Habe ich irgendetwas nicht beachtet oder verkehrt gemacht? Danke für jede Info u. viele Grüße aus SA
Guest glatthor Posted August 1, 2003 Posted August 1, 2003 Die Site ist tatsächlich in jener Kategorie gelistet (seit dem 01. Juli), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Eintrag zwischendurch schon einmal irgendwo öffentlich zu sehen sein konnte. Meines Wissens ist sie derzeit nur für Editoren sichtbar.
Meta windharp Posted August 1, 2003 Meta Posted August 1, 2003 Es könnte schon sein, daß sie zwischendurch sichtbar war, ich hab das auch mit einzelnen Kategorien beobachtet. Vereinzelt ist offenbar die Synchronisation getestet worden, es wurde jedoch jedes Mal nachher berichtet, daß die öffentlich sichtbaren Seiten wieder auf den alten Stand zurückgekippt sind. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
philibo Posted August 1, 2003 Author Posted August 1, 2003 Liebe Editoren, vielen Dank für die sehr zügigen Antworten . Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mich dann noch etwas gedulden muss, bis die Site (africalounge.com) für alle sichtbar wird? Oder könnte das mit dem Folgenden zu tun haben: Ich stellte fest, dass es im Beispiel 1 : de.dmoz......südafrika...wirtschaft am unteren Ende der Seite seltsame Zeichen und ein Mirrorverweis gibt, den es auf der nahezu identischen Seite Beispiel 2: ch.dmoz....südafrika....wirtschaft einfach nicht gibt. (Dabei ist mir klar, dass sich deutsch auf ch/at/de bezieht). Lieben Gruß an alle Philipp
Guest Posted August 1, 2003 Posted August 1, 2003 Nein, damit kann das nicht zusammenhängen. de.dmoz.org und ch.dmoz.org sind lediglich Mirrors, die den Datenbankbestand des ODP übernehmen. Die Wartezeit hängt mit dem Serverupdate zusammen. Aber das wird schon noch... Also bitte noch etwas Geduld
Recommended Posts