Guest spump Posted August 6, 2003 Posted August 6, 2003 Hi liebe Dmoz'ler ich wollte mal fragen, wie es mit meiner Anmeldung von www.weinhandel-kappus.de ausschaut und ob irgendetwas (wenn ja was?) gegen eine Listung in der Kategorie Top: World: Deutsch: Online-Shops: Essen und Trinken: Getränke: Wein spricht? Vielen Dank für die Mühen spump
Meta windharp Posted August 6, 2003 Meta Posted August 6, 2003 Außer einer leider sehr großen Anzahl von Einträgen, die auf Bearbeitung durch einen Editor warten, spricht dem vermutlich wenig entgegen. Tipp: Sollte es sich um einen Weinhandel mit Niederlassung (Ladenlokal, Winzerei, ...) handeln und das ist aus der Website ersichtlich, kann eine Kopie regional im entsprechdnen Ort gelistet werden. Dort sind die Bearbeitungszeiten meist wesentlich kleiner. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Guest spump Posted August 6, 2003 Posted August 6, 2003 Danke für die schnelle Auskunft, auch wenn eine Aufnahme wohl noch auf sich warten lassen wird. Ich werde mich in Geduld üben. Danke für den Tip, mit den Regional-Seiten. cu, spump
Guest spump Posted August 24, 2003 Posted August 24, 2003 Irgendwie passiert nichts in dieser Kategorie. Ich nehme an es warten immer noch reichlich Einträge auf Freischaltung?
uzs980 Posted August 24, 2003 Posted August 24, 2003 Gerade weil es so viele Seiten sind, die dort auf Bearbeitung warten, brauchen wir auch Zeit dafür. Deshalb bitten wir darum, zwischen den einzelnen Anfragen zu einer Seite mindestens einen Monat Zeit zu lassen. Danke. Robert
Guest spump Posted September 26, 2003 Posted September 26, 2003 Okay, ein ganzer Monat geduldigen Wartens ist vergangen: In der Kategorie World : Deutsch : Online-Shops : Essen_und_Trinken : Getränke : Wein hat sich etwas bewegt, doch ist unsere Site leider immer noch nicht gelistet. Deshalb wollte ich nochmal nachfragen, ob noch immer reichlich insbesondere aber die Domain http://www.weinhandel-kappus.de auf Bearbeitung wartet, oder ob sie - aus welchen Gründen auch immer - aus dem Raster gefallen ist? Vielen Dank für die Mühe
werth Posted September 26, 2003 Posted September 26, 2003 Die Site wartet nach wie vor auf Bearbeitung. Das kann auch noch eine Weile dauern.
Guest spump Posted September 26, 2003 Posted September 26, 2003 Danke für die schnelle Antwort, dann warte ich halt noch'nen Monat
Guest spump Posted November 22, 2003 Posted November 22, 2003 Hallo liebe DMOZ'ler Fast zwei Monate sind ins Land gezogen, gibt es irgendwelche Neuigkeiten, ausser dass es viel zu tun gibt? Wartet die Seite http://www.weinhandel-kappus.de noch auf Prüfung für Top: World: Deutsch: Online-Shops: Essen und Trinken: Getränke: Wein ? Vielen Dank, spump
Guest Posted November 22, 2003 Posted November 22, 2003 Ja, sie wartet noch. Zusammen mit zahlreichen anderen.
Guest spump Posted January 14, 2004 Posted January 14, 2004 Ihr Geduldigen, Wartet die Seite http://www.weinhandel-kappus.de noch auf Prüfung für Top: World: Deutsch: Online-Shops: Essen und Trinken: Getränke: Wein ? Irgendwas Neues?
Meta mromppel Posted January 14, 2004 Meta Posted January 14, 2004 Es gibt nichts Neues zu vermelden. Also: Abwarten und Wein trinken Grüße, Matthias
Guest spump Posted January 28, 2004 Posted January 28, 2004 Danke, Geduld wurde belohnt Es gibt nichts Neues zu vermelden. Also: Abwarten und Wein trinken Das scheint geholfen zu haben Wenn ich das geahnt hätte wäre ich seit September dauer-breit gewesen Der Eintrag ist endlich drin. Danke schön.
Recommended Posts