Guest Geldgott Posted August 13, 2003 Posted August 13, 2003 Hallo, schon vor einem halben Jahr habe ich versucht meine Seite, die unter http://www.geldgott.de zu finden ist, im ODP anzumelden. Bisher leider immer ohne Erfolg. Das ganze in folgender Kategorie: World > Deutsch > Computer > Internet > Sponsoring- und Partnerprogramme > Anbieter-Verzeichnisse Einen Editor habe ich ebenfalls angemailt. Aber keine Antwort erhalten. Ich wollte daher mal genau nachfragen. Vielleicht kann mir jemand helfen und ich bin auch bald dort gelistet. Danke schon im Vorraus. Grüße Geldgott
Guest Posted August 13, 2003 Posted August 13, 2003 Die Site liegt mit allerlei anderen bei den Unbearbeiten in World/Deutsch/Computer/Internet/Sponsoring-_und_Partnerprogramme/Anbieter-Verzeichnisse und wartet dort auf die Bearbeitung. Übrigens: Die letzte Anmeldung der Website ist vom 28.06.2003. Man kann sich zwar die Mühe machen, eine Site regelmäßig neu anzumelden, nur nutzt das nix
Guest Geldgott Posted August 13, 2003 Posted August 13, 2003 Mhh das stimmt. Habe mir halt gedacht, wenn die nie erscheint, trage ich einfach nochmals ein. Das habe ich dann alle 3 Monate gemacht. Naja Kann man den Anmeldevorgang nicht ein wenig beschleunigen??
Guest Posted August 13, 2003 Posted August 13, 2003 Kann man den Anmeldevorgang nicht ein wenig beschleunigen?? Nöö, leider nicht. Bei bestimmten Kategorien bzw. Bereichen gehört leider eine Menge Geduld dazu.
Recommended Posts