Guest onkelhans Posted August 21, 2003 Posted August 21, 2003 Hallo! Etwa Mitte März habe ich die Seite www.ferienwohnung-nemeth.at in der Kategorie Top: World: Deutsch: Regional: Europa: Österreich: Burgenland: Gastgewerbe: Unterkunft angemeldet. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es könnte auch diese Kategorie gewesen sein: Top: World: Deutsch: Regional: Europa: Österreich: Burgenland: Bezirke: Neusiedl am See: Städte und Gemeinden: Podersdorf Wurde die Seite schon bearbeitet? Beste Grüße -- onkelhans --
Meta windharp Posted August 21, 2003 Meta Posted August 21, 2003 In keiner von beiden Kategorien wartet diese URL, auch nicht ind er Unterkategorie Tourismus, die in letzterer existiert. Auch nicht in den Nachbarorten. Bearbeitet wurde sie auch noch nicht. Ergo ist sie entweder nicht angekommen (Fehlermeldung oder TimeOut bei Anmeldung) oder in eine ganz andere Kategorie angemeldet worden. Ich würde eine Neuanmeldung vorschlagen. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Guest onkelhans Posted August 21, 2003 Posted August 21, 2003 Hallo windharp! Vielen Dank für die rasche Antwort. Dass ich die Kat nicht mehr ganz genau weiß, hat mit dem Verlust einer Festplatte zu tun. Ich glaube nicht, dass ich in einer anderen Kat angemeldet habe, aber sicher weiß ich es eben nicht (auch bei www.weinclub21.at ist es so). Wäre es ein großes Problem, wenn ich die Seite anmelden würde und widererwarten doch eine alte Anmeldung in einer anderen Kat läge? Beste Grüße -- onkelhans --
Meta boni Posted August 21, 2003 Meta Posted August 21, 2003 Wäre es ein großes Problem, wenn ich die Seite anmelden würde und widererwarten doch eine alte Anmeldung in einer anderen Kat läge? Nein, das ist kein Problem.
Recommended Posts