Guest Apokalyptus Posted August 22, 2003 Posted August 22, 2003 Hallo, Ich habe die Seite DVD-Galaxis schon mehrmals bei DMOZ unter World/Deutsch/Online-Shops/Unterhaltung/Aufnahmen/Video/DVD angemeldet. Es war auch schon jemand vom DMOZ Proxy auf meiner Seite, aber ich bin nicht im Index. Ich bin nun etwas verunsichert. Könnte mir jemand Bericht über meinen Status geben ??? Vielen Dank. Apokalyptus
martinanied Posted August 22, 2003 Posted August 22, 2003 Die Site wartet noch auf eine Bearbeitung, hoffe es dauert nicht mehr lang. Gruß Martina
Guest Apokalyptus Posted September 12, 2003 Posted September 12, 2003 Also jetzt war letzte Woche schon wieder einer vom DMOZ-Proxy da, aber kein Eintrag. Warum ist das so ???
Meta windharp Posted September 12, 2003 Meta Posted September 12, 2003 Sie ist gelistet. Derzeit kann es zwischen 4 und 7 Tagen dauern, bis Änderungen auf der öffentlichen Seite sichtbar werden, um eine zu häufige Neugenerierung des HTML-Quellcodes zu vermeiden. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Guest Apokalyptus Posted September 12, 2003 Posted September 12, 2003 Klasse, vielen Dank für dei schnelle Antwort!
Guest fkld Posted September 12, 2003 Posted September 12, 2003 Die Site ist schon seit einer Weile im öffentlichen Teil zu sehen. http://dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Unterhaltung/Bild-_und_Tonträger/Video/DVD/
Guest Posted September 12, 2003 Posted September 12, 2003 Hallo, 3 - 7 Tage - nur das Jahr wurde nicht genannt - nun soll sie zu sehen sein - da hast Du ABER Glück gehabt. Was hat Dich das gekostet? Gruß Detlef
Recommended Posts