Guest kmcof Posted August 25, 2003 Posted August 25, 2003 Moin, habe am 22.07.03 diese Seite in dieser Kategorie angemeldet. Für einen Hinweis zum Status bedanke ich mich im voraus. Klaus
martinanied Posted August 25, 2003 Posted August 25, 2003 Hi, die Site wartet mit einigen anderen auf Bearbeitung. Was mich noch interessieren würde ist, da Preisangaben zu den Produkten gemacht werden, ob sich diese an den Endverbraucher richten? Das ist deshalb relevant um die Anmeldung in der richtigen Kategorie vorzunehmen. Gruß Martina
Guest kmcof Posted August 25, 2003 Posted August 25, 2003 Moin Martina, vielen Dank für die schnelle Antwort. Was mich noch interessieren würde ist, da Preisangaben zu den Produkten gemacht werden, ob sich diese an den Endverbraucher richten? Die Website ist in erster Linie für Firmen (PC-Hersteller, Systemhäuser, Fachhändler, gewerbliche Endverbraucher), Freiberufler und Behörden gedacht. Privatkunden können sich zwar informieren, müssen die Produkte aber beim Fachhandel bestellen (wir haben noch keinen Online-Shop). Das ist deshalb relevant um die Anmeldung in der richtigen Kategorie vorzunehmen. Wußte ich bisher nicht - und ich dachte, ich hätte mich vor der Anmeldung umfassend informiert ... ;-) Klärst Du mich bitte auf ? Danke ! Klaus
uzs980 Posted August 25, 2003 Posted August 25, 2003 Online-Shops für Endverbraucher führen wir in der Kategorie World: Deutsch: Online-Shops: Computer: Hardware: Komponenten. Andere Anbieter - wie du - sind hingegen in World: Deutsch: Computer: Hardware: Komponenten richtig. Schöne Grüße aus Berlin Robert
Guest kmcof Posted August 25, 2003 Posted August 25, 2003 Moin Robert, vielen Dank für den Hinweis. Klaus
martinanied Posted August 25, 2003 Posted August 25, 2003 Danke für die Informationen, die Site ist in der richtigen Kat. angemeldet, ich bin nur über ein Feedbackformular für Privatkunden gestolpert, deswegen meine Frage.
Guest kmcof Posted August 26, 2003 Posted August 26, 2003 Moin Martina, [...] ich bin nur über ein Feedbackformular für Privatkunden gestolpert, deswegen meine Frage. ??? Mir ist kein solches Formular auf dieser Site bekannt. Habe eben nochmal alle Quellen durchgesehen, außerdem Google auf die Site losgelassen - nichts. Nur dieses "vorbereitete Kontaktformular für Firmen und Freiberufler" - falls Du noch ein anderes gefunden hast, bin ich für einen Hinweis natürlich dankbar. Klaus
martinanied Posted August 26, 2003 Posted August 26, 2003 Hallo, http://www.coolibri.com/kontakt-impressum/kontakt-impressum.html Das hat sich ja erledigt, hätte vorher mal lesen sollen, Entschuldigung. Alles wird Gut! Gruß Martina
Recommended Posts