Guest gregor Posted August 28, 2003 Posted August 28, 2003 Hallo Ich habe heute versucht, die Seite www.Traumcommunity.com anzumelden bei .....Traumdeutung/ Leider hat dies nicht funktioniert. Die Seite sei schon in einer anderer Kategorie angemeldet, wurde gemeldet. Die Seite haben wir aber erst seit einigen Tagen fertig gestellt. Leider kenne ich mich mit dem DMOZ Verzeichnis nicht so gut aus, :confused:also vielleicht wurde die Seite doch angemeldet und braucht jetzt nur noch Zeit bis Sie in der Kategorie erscheint. Kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank
Guest Posted August 28, 2003 Posted August 28, 2003 siehe "C" unter http://www.resource-zone.com/showflat.php?Cat=&Number=34107&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Guest gregor Posted August 29, 2003 Posted August 29, 2003 Re: Bugs Vielen Dank Aero!! Sieht so aus als ob es jetzt ging... Nur das mit der IP war noch aber dass sollte ja klappen.
Guest gregor Posted October 3, 2003 Posted October 3, 2003 Hi an alle Also ich wollte mich nur mal erkundigen bei euch betreffened der Anmeldung.. Ist die schon erfolgt? Und wie/wo sehe ich es? Thnx. :moz:
uzs980 Posted October 3, 2003 Posted October 3, 2003 Der Seitenvorschlag vom 29. August ist angekommen, wurde aber noch nicht bearbeitet. Du kannst gerne in einem Monat noch einmal nachfragen, aber vielleicht hat sich bis dann auch schon etwas getan. Robert
Guest gregor Posted October 3, 2003 Posted October 3, 2003 Hey Rob, danke für deine Antwort... Mfg. Gregor
Guest gregor Posted November 4, 2003 Posted November 4, 2003 Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ich die Seite schon in der DMOZ Kategorie finden kann? mfG, Greg
uzs980 Posted November 4, 2003 Posted November 4, 2003 Die Seite wartet weiterhin in World: Deutsch: Gesellschaft: Religion und Spiritualität: Esoterik: Traumdeutung auf Bearbeitung.
Guest gregor Posted January 2, 2004 Posted January 2, 2004 Frohes neues Jahr an Alle!! Würde mich gerne mal erkundigen betreffend der "submission".... :o Gibt es noch viel zu erledigen vor diesem Eintrag?
Cateditall tschecht Posted January 2, 2004 Cateditall Posted January 2, 2004 Keine Änderung. Die Seite wartet weiterhin in World/Deutsch/Gesellschaft/Religion_und_Spiritualität/Esoterik/Traumdeutung auf Bearbeitung.
Guest gregor Posted January 2, 2004 Posted January 2, 2004 Vielen dank für die info. Was schatzen Sie: wann dürften wir mit einer Bearbeitung rechnen? :o
Guest kmcof Posted January 2, 2004 Posted January 2, 2004 Vielen dank für die info. Was schatzen Sie: wann dürften wir mit einer Bearbeitung rechnen? :o Das läßt sich leider nicht sagen. Da alle Editoren ehrenamtlich tätig sind, lautet die Standardantwort auf diese Frage: Wenn ein Editor Zeit, Lust und die Gelegenheit hat.
Recommended Posts