Guest Annyklein Posted September 3, 2003 Posted September 3, 2003 Hallo! Ich würde mich gerne als Editor bewerben. Nun hab ich eine Frage zu den Kategorien. Ich surfe total gern auf Websites von Zeitungen und würde gern in dem Bereich eine Kategorie übernehmen. Wenn ich mich unter "Deutsch-Regional-Deutschland-Nachrichten und Medien-Zeitungen" einklicke, sind dort nur 15 Zeitungen geaddet. Da dachte ich, das hat Potential. Aber unter "Deutsch-Medien-Zeitungen" sind schon 78 geaddet. Wie lässt sich das erklären? Könnt ihr mir helfen? Danke!!! Viele Grüße, Annyklein***
Meta windharp Posted September 3, 2003 Meta Posted September 3, 2003 World/Deutsch/Medien/Zeitungen/ listet Zeitungen auf deutsch. Wie man in der Kategorie sehen kann, wird die Kategorie World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Nachrichten_und_Medien/Zeitungen/ im Prinzip als Unterkategorie betrachtet - Zeitungen in Deutschland. Mir scheint auf Anhieb, daß nicht alle korrekt einsortiert sind, ich denke daß in dem Bereich gerade umgebaut wird. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Meta windharp Posted September 16, 2003 Meta Posted September 16, 2003 Zwischenstand: Ich hatte wohl Recht, derzeit wird umgebaut. Vieles hat sich schon geändert und ich denke, auch die etwas deplazierten Unterkategrien einiger Zeitungen werden noch verschwinden. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts