Guest Ratgeber_Willi Posted September 5, 2003 Posted September 5, 2003 Hallo, ich habe am 14.8. die Site Ratgeber betriebliche / private Altersvorsorge für die Kategorie Top: World: Deutsch: Regional: Europa: Deutschland: Wirtschaft: Finanzgewerbe angemeldet. Bisher habe ich leider keine Nachricht erhalten, ob die Anmeldung angekommen ist, bis wann sie bearbeitet bzw. ob sie aufgenommen wird o.ä. Wer kann mir sagen, bis wann ich mit der Bearbeitung rechnen kann? Danke!
Meta windharp Posted September 5, 2003 Meta Posted September 5, 2003 Wenn ich die "Hinweise zu diesem Forum" zitieren darf: Bitte wartet vor der ersten Nachfrage und vor jeder weiteren Frage mindestens einen Monat, dies spart uns Editorenzeit, die auch zum Bearbeiten von Anmeldungen genutzt werden könnte. Danke. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
tomparis Posted September 5, 2003 Posted September 5, 2003 Die Antwort auf diese Anfrage ist immer noch die gleiche wie auf http://www.ratgeber-krankenversicherung.info/ usw. - Was ist daran nicht klar geworden?
Recommended Posts