Guest Diarmiud Posted September 13, 2003 Posted September 13, 2003 Hallo, ich möchte mich zum Status der Anmeldung unter der Rubrik http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Kinder/ erkundigen. Gruß Peter
Meta windharp Posted September 13, 2003 Meta Posted September 13, 2003 Der Eintrag wartet noch mit einer mittelgroßen Anzahl anderer auf Bearbeitung. (Btw: In World/Deutsch/Online-Shops/Allgemeines_Sortiment wurde die Seite abgelehnt, weil sie bereits in "Kinder" auf Bearbeitung wartet) Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Guest Diarmiud Posted September 15, 2003 Posted September 15, 2003 Danke erstmal. Wann macht es Sinn, wieder nachzufragen? Ich warte schon seit Februar auf einen Eintrag. Zugegebenermassen habe ich, da ich nicht sicher war, ob der Antrag durchgegangen ist, erneut angemeldet und dann auch noch in falscher Kategorie. Und ich kannte auch nicht dieses Forum, jetzt weiß ich, dass einen das ganz an den Anfang zurück wirft. Aber es lässt sich ja anscheinend nachvollziehen und vielleicht kann es ja berücksichtigt werden. Gruß Peter
Guest Posted September 15, 2003 Posted September 15, 2003 Erneut nachfragen? Bitte frühestens in einem Monat.
uzs980 Posted October 14, 2003 Posted October 14, 2003 Nichts Neues zu dieser Anmeldung, sie wartet weiterhin auf Bearbeitung.
martinanied Posted October 14, 2003 Posted October 14, 2003 Die Site wurde heute mit ein paar anderen im Verzeichnis aufgenommen. Gruß Martina
Recommended Posts