Guest misu Posted September 25, 2003 Posted September 25, 2003 Hallo DMOZ, ich würde gerne den aktuellen Status der Anmeldung für die Website www.reisekostenonline.de in der Rubrik Top: World: Deutsch: Computer: Software: Unternehmenssoftware: Personalwirtschaft erfahren. Viele Grüsse
tine Posted September 25, 2003 Posted September 25, 2003 Site ist gelistet in World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Baden-Württemberg/Städte_und_Gemeinden/F/Freiburg_im_Breisgau/Wirtschaft/Computer_und_Internet/. Mehr weiß ich nicht, vielleicht wer anders.
Guest misu Posted September 25, 2003 Posted September 25, 2003 Hallo Tine, meinst Du mit gelistet, dass die Website dort angemeldet ist (wäre auch ok)? Grüsse
martinanied Posted September 25, 2003 Posted September 25, 2003 Hallo, bin zwar nicht Tine, aber die Site ist in der von ihr angegebenen Kategorie gelistet und auch in der oben genannten Computer/Software/Unternehmenssoftware/ Personalwirtschaft. Bis zur Veröffentlichung könnte es allerdings noch etwas dauern, also Geduld.
tine Posted September 25, 2003 Posted September 25, 2003 Ich bin tine und ich meinte damit, sie ist angemeldet und bearbeitet und wird dann auch der Öffentlichkeit bald zugänglich sein.
uzs980 Posted September 25, 2003 Posted September 25, 2003 Noch mal zusammengefasst: Die Seite wurde am 23. September in World: Deutsch: Regional: Europa: Deutschland: Baden-Württemberg: Städte und Gemeinden: F: Freiburg im Breisgau: Wirtschaft: Computer und Internet gelistet; kurz danach wurde sie auch in World: Deutsch: Computer: Software: Unternehmenssoftware: Personalwirtschaft aufgenommen.
Editall/Catmv ikoch Posted September 25, 2003 Editall/Catmv Posted September 25, 2003 Und bei der Listung ist den Editoren leider ein Fehler unterlaufen. Die Site ist ein Mirror der site von srs-gmbh.de. Die Suchmaschinenoptimierung mittels produktbezogener Domainnamen ist fuer das ODP irrelevant.
Recommended Posts