Jump to content

Recommended Posts

Guest ohleclaire
Posted

Hi@Team,

bisher hielt ich mich sehr zurück mit der Nachfrage, aber die oben genannte Site gibt es schon einige Jahre und die erneute Anmeldung Anfang September war nicht die erste Anmeldung.

Die Site wurde unter

Top: World: Deutsch: Regional: Afrika: Ägypten: Reise und Tourismus (11)

angemeldet. All zuviele Seiten gibt es da auch nicht und da stelle ich mir die Frage, ob diese Kategorie überhaupt noch betreut wird?

Viele Grüsse

gounie

Posted

Und ob die Kategorie betreut wird. Deine Site wurde jüngst am 26.09.03 aus der Hauptkat Ägypten in die Reise_und_Tourismus-Kat verschoben. Weil sie dort ebenfalls angemeldet war, wurde die Doppelanmeldung gelöscht.

Also keine Sorge: Die Anmeldung liegt vor und wird auch sicherlich bearbeitet. Wann dies passieren wird, kann ich jedoch nicht sagen.

Ansonsten kann man in etlichen Threads hier im Forum nachlesen, daß auch Kategorien ohne eigene/n Editor/in durch übergeordnete Editoren/innen bzw. durch solche mit Sonderrechten betreut sind. Es wird also nichts vernachlässigt.

Fazit: Geduld bitte... :)

Posted
Die bisherige Editorin dieser Kategorie ist leider vor kurzem ausgeschieden. Sie muss jetzt, bis ein neuer Editor gefunden ist, durch Editoren übergeordneter Kategorien oder Editalls (Editoren mit umfassender Editierberechtigung) mitbearbeitet werden. Wir werden jede angemeldete Seite begutachten. Nur wann, das ist noch nicht klar.
  • Create New...