Jump to content

Recommended Posts

Posted
Ich habe schon mehrmals versucht (das älteste Bestätigungsmail ist vom 1.5.2003) meine Seite www.dadi.at anzumelden, zuletzt heute im Verzeichnis World/Deutsch/Computer/Software/Branchenlösungen/Versicherungen und wollte auf diesem Wege nachfragen warum es mir nicht gelingt dass meine Seite aufgenommen wird.
Posted

In zahlreiche Kategorien unter World: Deutsch: Computer gibt es aus Mangel an Editoren einen Bearbeitungsrückstand bei den angemeldeten Seiten. Die Kategorie World: Deutsch: Computer: Software: Branchenlösungen: Finanzgewerbe: Versicherungen gehört leider dazu. Neben etwa 20 weiteren Seiten habe ich dort eine Anmeldung deiner Seite vom heutigen Tage gefunden. Etwaige frühere Anmeldungen in derselben Kategorie sind durch diese überschrieben worden.

Schöne Grüße aus Berlin

Robert

Posted

Ich kann nicht mehr genau nachvollziehen in welcher Kategorie ich mich angemeldet habe, da es einige Male am Anfang gar nicht geklappt hat.

In dieser Kategorie bin ich wahrscheinlich am besten aufgehoben, leider hat sie halt einen Pagerank von Null, wenns stimmt.

mfg

• 3 months later...
  • 3 weeks later...
Posted
danke für die auskunft, ich wollte ein so altes posting nicht ausgraben....
  • Create New...