Guest robin333 Posted October 9, 2003 Posted October 9, 2003 Hallo zusammen, wollte mich mal ganz vorsichtig nach dem Status von www.1suchmaschine.de erkundigen. Angemeldet in der Kategorie: http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Suchen/Suchmaschinen/ Besten Dank im vorraus Robin
Meta windharp Posted October 9, 2003 Meta Posted October 9, 2003 Der Seitenvorschlag wartet noch mit einer mittleren Anzahl anderer auf Bearbeitung. PS: Eine Suche nach Hallo Welt ergab, daß die angebotene Suchmaschine definitiv nicht geeignet ist, um von der Arbeit aus irgendwas zu suchen. *Schluck* Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Guest robin333 Posted October 9, 2003 Posted October 9, 2003 Danke Schöne Grüße aus Kamp-Lintfort nach Duisburg Robin
Guest cantor Posted October 10, 2003 Posted October 10, 2003 PS: Eine Suche nach Hallo Welt ergab, daß die angebotene Suchmaschine definitiv nicht geeignet ist, um von der Arbeit aus irgendwas zu suchen. Na, so schlimm ist es auch nicht. Die Suche nach "Klebstoff" und "Cembalo" lieferten absolut bürogeeignete Seiten - nämlich blütenweiß und ohne Eintrag. Gruß Jürgen
Guest robin333 Posted November 10, 2003 Posted November 10, 2003 Hallo zusammen, wollte mich noch mal nach dem Status von www.1suchmaschine.de erkundigen Robin
uzs980 Posted November 10, 2003 Posted November 10, 2003 Diese Suchmaschine und einige Dutzende weitere warten noch auf Prüfung durch einen Editor.
Guest robin333 Posted December 8, 2003 Posted December 8, 2003 Hallo zusammen, wollte mich noch mal nach dem Status von www.1suchmaschine.de erkundigen Robin
Guest mihiwe Posted December 8, 2003 Posted December 8, 2003 Hallo, die Seite wurde geprüft und die Aufnahme im Open Directory Project abgelehnt. Viele Grüße
Recommended Posts