Poenix Posted October 27, 2003 Posted October 27, 2003 Status von http://www.poenix.de World > Deutsch > Online-Shops > Kleinanzeigen und Flohmärkte
martinanied Posted October 27, 2003 Posted October 27, 2003 Hallo, die Site wartet noch mit einer Menge anderer Anmeldungen auf Bearbeitung. Vielleicht in einem Monat nochmal kurz nachfragen. Gruß Martina
Poenix Posted October 27, 2003 Author Posted October 27, 2003 Noch eine Frage kann Ich meine seite in 2 Kategorin ein tragen ? World > Deutsch > Regional > Europa > Deutschland > Nachrichten und Medien > Kleinanzeigen
uzs980 Posted October 28, 2003 Posted October 28, 2003 Die Kategorie World: Deutsch: Regional: Europa: Deutschland: Nachrichten und Medien: Kleinanzeigen ist Anfang August mit World: Deutsch: Online-Shops: Kleinanzeigen und Flohmärkte verschmolzen worden, es gibt also gar keine zweite Kategorie mehr. Externe Datennutzer, zum Beispiel das Google-Verzeichnis, haben ihre Daten allerdings teilweise schon seit einem Vierteljahr nicht aktualisiert, sodass diese Kategorie dort noch vorhanden ist. Robert
Poenix Posted November 27, 2003 Author Posted November 27, 2003 Wie sieht es jetzt aus ein Monat ist vorbei. MfG Alexander Susdorf
specht Posted November 28, 2003 Posted November 28, 2003 Hallo Alexander, leider warten in diesem Bereich noch viele Sites auf Veröffentlichung und wie ich an den übergeordneten Kategorien sehe, haben wir nur wenige Spezialisten für diesen Bereich. Manchmal dauerts leider lang (wegen den wenigen Editoren im Bereich) und manchmal klappt es schnell und unerwartet. Also die Hoffnung nicht aufgeben...
specht Posted January 23, 2004 Posted January 23, 2004 Bitte etwas Geduld, im deutschen Zweig sind gerade Wartungsarbeiten. Darum kann gerade nicht nachgesehen werden.
Guest Posted January 24, 2004 Posted January 24, 2004 Wie sieht es aus jetzt ? Wartet immer noch. Könnte aufgrund der Kategoriegröße auch noch etwas länger dauern.
Guest mihiwe Posted February 12, 2004 Posted February 12, 2004 Hallo Poenix, zwischen den einzelnen Statusanfragen soll mindestens ein Monat liegen. :-)
Poenix Posted March 19, 2004 Author Posted March 19, 2004 Wie sieht es aus jetzt ? Wie sieht es aus jetzt ?
Meta mromppel Posted March 19, 2004 Meta Posted March 19, 2004 Die Aufnahme in das Verzeichnis wurde von einem Editor abgelehnt, mögliche Gründe sind in http://dmoz.org/World/Deutsch/guidelines/include.html zu finden. Grüße, Matthias
Meta windharp Posted March 19, 2004 Meta Posted March 19, 2004 Der Vorschlag wurde im Februar mangels Inhalt abgelehnt. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Poenix Posted August 23, 2004 Author Posted August 23, 2004 Wie so wird denn meine seite immer abgelehnt Hallo, Wie so wird denn meine seite immer abgelehnt.
aero7 Posted August 23, 2004 Posted August 23, 2004 Auzug aus den Hinweisen zu diesem Forum: "Wenn die Site abgelehnt wurde, beachtet dass eine Diskussion der Entscheidung im Forum nicht toleriert wird. "Abgelehnt und wahrscheinlich nicht für eine Aufnahme geeignet" ist durchaus eine ausreichende Angabe, eine weitere Diskussion braucht nicht stattzufinden." Ein Link zu den "Aufnahmekriterien für Sites" des ODP wurde auch bereits gepostet.
Recommended Posts