Jump to content

Recommended Posts

Posted

Noch eine Frage kann Ich meine seite in 2 Kategorin ein tragen ?

World > Deutsch > Regional > Europa > Deutschland > Nachrichten und Medien > Kleinanzeigen

;)

Posted

Die Kategorie World: Deutsch: Regional: Europa: Deutschland: Nachrichten und Medien: Kleinanzeigen ist Anfang August mit World: Deutsch: Online-Shops: Kleinanzeigen und Flohmärkte verschmolzen worden, es gibt also gar keine zweite Kategorie mehr.

Externe Datennutzer, zum Beispiel das Google-Verzeichnis, haben ihre Daten allerdings teilweise schon seit einem Vierteljahr nicht aktualisiert, sodass diese Kategorie dort noch vorhanden ist.

Robert

• 5 weeks later...
Posted

Hallo Alexander,

leider warten in diesem Bereich noch viele Sites auf Veröffentlichung und wie ich an den übergeordneten Kategorien sehe, haben wir nur wenige Spezialisten für diesen Bereich. Manchmal dauerts leider lang (wegen den wenigen Editoren im Bereich) und manchmal klappt es schnell und unerwartet. Also die Hoffnung nicht aufgeben...

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
Posted
Wie sieht es aus jetzt ?

Wartet immer noch. Könnte aufgrund der Kategoriegröße auch noch etwas länger dauern.

• 3 weeks later...
Posted

Hallo Poenix,

zwischen den einzelnen Statusanfragen soll mindestens ein Monat liegen. :-)

• 1 month later...
  • 5 months later...
Posted

Auzug aus den Hinweisen zu diesem Forum:

"Wenn die Site abgelehnt wurde, beachtet dass eine Diskussion der Entscheidung im Forum nicht toleriert wird. "Abgelehnt und wahrscheinlich nicht für eine Aufnahme geeignet" ist durchaus eine ausreichende Angabe, eine weitere Diskussion braucht nicht stattzufinden."

Ein Link zu den "Aufnahmekriterien für Sites" des ODP wurde auch bereits gepostet.

• Create New...