Guest MeikelB Posted December 3, 2003 Posted December 3, 2003 Hallo dmoz Team: könnt Ihr mir schon etwas über den Status meiner Seite www.restaurant-gutscheine.com sagen? Besten Dank
Guest MeikelB Posted December 4, 2003 Posted December 4, 2003 Ich habe befürchtet, daß Du das fragst :o Es ist schon einen Moment her, darum vermute ich mal folgendes: Top: World: Deutsch: Freizeit: Essen und Trinken: Restaurantführer: Deutschland. Kannst Du nicht nach der Domain im System suchen? Bei der 2. Domain habe ich auch meine Vermutung hinterlassen. Danke für die Hilfe. Grüße
uzs980 Posted December 4, 2003 Posted December 4, 2003 Unser System bietet leider keine Möglichkeit, alle Kategorien nach unbearbeiteten Anmeldungen bestimmter URLs zu durchsuchen. Deswegen fragen wir ja immer nach der Kategorie. Die Anmeldung dieser Seite vom 24. Oktober habe ich aber in World: Deutsch: Freizeit: Essen und Trinken: Restaurantführer: Deutschland gefunden, wo sie noch auf Bearbeitung wartet. Schöne Grüße aus Berlin Robert
Recommended Posts