Guest Marlex Posted December 15, 2003 Posted December 15, 2003 Hallo Leute, ich habe vor ca 2 Monaten die Seite www.carparts.ch angemeldet und zwar hier: http://ch.dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Fahrzeuge/Autos/Ersatzteile_und_Zubeh%f6r/Tuning/ Leider ist sie noch nicht eingetragen. Ich denke mal, dass es aufgrund grosser Nachfrage noch nicht dazu gekommen ist. Kann mir jemand den Status durchgeben? Wäre echt super! Vielen Dank und Grüsse Markus
uzs980 Posted December 15, 2003 Posted December 15, 2003 Die Vermutung ist richtig: Die Anmeldung vom 27. Oktober wartet noch auf Bearbeitung.
Guest Marlex Posted December 16, 2003 Posted December 16, 2003 Vielen Dank für die Antwort. Kannst du evtl. den Zeitrahmen nennen?
Meta rentier Posted December 16, 2003 Meta Posted December 16, 2003 Einen Zeitrahmen zu nennen ist schwierig. Editoren steht es frei so viel oder so wenig zu editieren, wie sie Zeit und Lust haben. Tendenziell ist die Bearbeitungszeit schneller, wenn ein Editor für eine Kategorie eingetragen ist. Aber selbst dann gibt es keine Garantie für eine kurze Dauer.
Recommended Posts