Guest Tobiask Posted December 18, 2003 Posted December 18, 2003 hi @ll, i´ve submitted my site webmaster-eye.de 6 month ago, and it´s not listed yet. when can make sure it´s listed? thx for your answers and sorry for my english
Guest Tobiask Posted December 18, 2003 Posted December 18, 2003 oh, sorry, i´ve seen that there is a special forum for this, please move this post, thx
Guest Posted December 18, 2003 Posted December 18, 2003 You also need to specify where you submitted the site, including a clickable link to the submission location.
Guest Tobiask Posted December 20, 2003 Posted December 20, 2003 submitted in Computers: Programming: Internet: FAQs, Help, and Tutorials
Guest Posted December 20, 2003 Posted December 20, 2003 Also dann wollen wir hier mal auf Deutsch weitermachen: Eine Listung in Computers/Programming/Internet/FAQs,_Help,_and_Tutorials kommt nicht in Frage, weil die Site in deutscher Sprache ist. Und in diversen deutschsprachigen Kategorien wurde ein Eintrag ebenfalls abgelehnt. Mögliche Gründe dafür stehen in dmoz.org/World/Deutsch/guidelines/include.html
Guest Tobiask Posted December 20, 2003 Posted December 20, 2003 hmm, aber die kriterien widersprechen meiner seite doch alle nicht, oder ?
Guest Posted December 21, 2003 Posted December 21, 2003 Gemäß den Kommunikations- und Posting-Richtlinien dieses Forums werden wir darüber nicht diskutieren. Link siehe meine Sig.
Guest Tobiask Posted December 22, 2003 Posted December 22, 2003 aha, toll und woher bekomm ich dann eine antwort auf die frage was der editor an meiner seite auszusetzen hatte/hat ??? könnte ich dann ja z.b. verbessern ...
Guest kmcof Posted December 22, 2003 Posted December 22, 2003 aha, toll und woher bekomm ich dann eine antwort auf die frage was der editor an meiner seite auszusetzen hatte/hat ??? könnte ich dann ja z.b. verbessern ... Editoren sind nicht verpflichtet, Ablehnungen gegenüber Webmastern zu begründen bzw. zu kommentieren. Und wenn der jeweilige Editor sich dazu nicht äußern möchte (egal aus welchen Gründen, z. B. weil er in der Zeit lieber seiner Meinung nach geeignetere Sites dem ODP-Verzeichnis hinzufügen möchte), dann mag das für den Webmaster unbefriedigend sein, ist aber nicht zu ändern. Es ist nicht Aufgabe der ehrenamtlich tätigen Editoren, kostenlose Beratungstätigkeiten für Webmaster durchzuführen.
Guest Tobiask Posted December 22, 2003 Posted December 22, 2003 okay, kann ich verstehn, sry, klang vielleicht was 'erregt' aber ist halt ne gute sache wenn man gelisted ist, und da ich es schon mehrmals versucht habe hab ich halt mal nachgefragt ...
Recommended Posts