Guest holla16153 Posted December 18, 2003 Posted December 18, 2003 Hallo an alle Editoren Ich wollte mal nachfragen , wie der Stand der Dinge ist. Ich habe meine Website www.info-kalifornien.de in dieser Kategorie angemeldet. http://dmoz.org/World/Deutsch/Regional/Amerika/Vereinigte_Staaten/Kalifornien/ Kann mir jemand helfen ? Grüße Holger
uzs980 Posted December 19, 2003 Posted December 19, 2003 Die Anmeldung wurde schon im Juli abgelehnt - die Seite schien damals nicht zu funktionieren. Wenn sie jetzt funktioniert, kannst du sie gerne noch einmal anmelden.
Guest holla16153 Posted December 19, 2003 Posted December 19, 2003 Hallo Danke für Deine schnelle Antwort. Ich hätte nicht gedacht , das es schon so lang her ist als ich die Website angemeldet hatte. Ich habe sie jetzt nochmal angemeldet . Könntest Du vielleicht mal nachschauen ob die Anmeldung eingegangen ist und wieviel Seiten jetzt vor meiner stehen ? Vielen Dank Holger
Meta rentier Posted December 19, 2003 Meta Posted December 19, 2003 Die Anmeldung ist angekommen und es gibt auch nicht sehr viele andere Anmeldungen in der Kategorie. Dennoch kann es ein paar Wochen dauern, bis die Seite aufgenommen ist.
Recommended Posts