StevenR Posted December 29, 2003 Posted December 29, 2003 Hallo, ich habe die Seite www.lerntippsammlung.de vor ungefähr einem Monat unter http://ch.dmoz.org/Kids_and_Teens/International/Deutsch/Schulzeit/ angemeldet. Wartet diese Seite noch? Warten in dieser Kategorie viele Seiten? Danke Mit freundlichen Grüßen
Editall/Catmv ikoch Posted December 29, 2003 Editall/Catmv Posted December 29, 2003 An dieser Stelle entsteht in Kürze die neue Internetpräsentation der Domain ... Bitte erst dann anmelden, wenn die Site Inhalt hat.
tentra02 Posted December 30, 2003 Posted December 30, 2003 Boah Fehlerseite, na da kommt doch Freude auf. Also ganz ohne Inhalt ist die Seite ja nicht. http://www.lerntippsammlung.de/lerntipps Search: fehlerseiten Restricting Search to Category: World/Deutsch No Open Directory Project results found
StevenR Posted December 30, 2003 Author Posted December 30, 2003 Hallo, da ist die Seite das erste mal seit 3Monaten offline, weil der Provider mir den Webspace (versehentlich)gelöscht hat. Und genau an dem Tag frag ich nach dem Status meiner Anmeldung(weil ich es nicht gemerkt habe). Ich werde die Dateien heute Abend wieder uploaden. Ich frage dann nochmal nach. OK? Sorry für die Mühe Tschüß
Guest Posted December 30, 2003 Posted December 30, 2003 Ich frage dann nochmal nach. OK? Wird nicht allzuviel bringen, wenn Du die Site nicht erst noch mal neu anmeldest. Denn die Anmelderichtlinien sagen klipp und klar, daß Baustellen nicht anzumelden sind. Wird dies dennoch gemacht, so werden solche i.d.R. bei Begutachtung durch einen Editor gelöscht. So auch in diesem Fall. Also: Neu anmelden und in ein bis zwei Monaten noch mal nachfragen, sofern die Site bis dahin dann noch nicht eingetragen ist.
StevenR Posted December 30, 2003 Author Posted December 30, 2003 Hallo, Entschuldigt bitte, dass ich nochmals nerve. Ich will nur nochmal betonen, dass die Webseite zum Zeitpunkt der Anmeldung bereits fast zwei Monate im vollen Umfang vorhanden war. Nur gestern, als ich nach dem Status gefragt habe, kurzzeitig ausgefallen ist. Die Seite ist nun wieder online. Ich habe nun mitbekommen, dass nicht nur ich betroffen war, sondern alle freecity Nutzer (siehe Freecity Forum). Ist die Anmeldung nun gelöscht und damit eine Neubewerbung in der gleichen Kategorie notwendig? Danke Stero
Guest kmcof Posted December 30, 2003 Posted December 30, 2003 Ist die Anmeldung nun gelöscht und damit eine Neubewerbung in der gleichen Kategorie notwendig? Diese Frage wurde weiter oben bereits beantwortet.
StevenR Posted March 4, 2004 Author Posted March 4, 2004 Hallo, ich wollte nochmal nach dem Status meiner Anmeldung fragen. Gruß Steven
Recommended Posts