Guest thongsala Posted January 24, 2004 Posted January 24, 2004 Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor Monaten viando.de in der folgenden Kategorie angemeldet: http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Wirtschaft/Existenzgr%fcndung/Kontaktb%f6rsen/ Top: World: Deutsch: Wirtschaft: Existenzgründung: Kontaktbörsen doch leider ist bis jetzt nichts passiert. Letztes update war im August letzten Jahres. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir sind ein neu gegründetes Startup und sind auf ein Listing angewiesen. Liebe Grüße Thongsala
Guest Posted January 24, 2004 Posted January 24, 2004 Die Anmeldung wartet in der genannten Kategorie noch auf die Bearbeitung durch einen Editor.
Guest thongsala Posted January 25, 2004 Posted January 25, 2004 Kann man grob abschätzen, wie lange es vorraussichtlich dauern wird, bis ein Editor den eintrag bearbeiten wird?
tomparis Posted January 25, 2004 Posted January 25, 2004 Das kann man (leider) nicht exakt abschätzen. In den nächsten vier Wochen aber sicherlich noch nicht.
Recommended Posts