Guest dominik Posted January 27, 2004 Posted January 27, 2004 hi ich hab von 1 1/2 monaten einen missbrauch gemeldet und dieser ist immer noch in bearbeitung. ist das normal? wie lange dauert das normalerweise? ID: 8c... [Edit: Abuse ticket removed from public view] gruss dominik
tkarcher Posted January 28, 2004 Posted January 28, 2004 Wir bemühen uns, Missbrauchsmeldungen möglichst schnell zu bearbeiten - aber auch möglichst gründlich. Die Bearbeitung kann je nach Fall einige Tage dauern, oder auch einige Monate. Der von dir gemeldete Fall wird noch bearbeitet. Ich gehe davon aus, dass wir ihn in den nächsten Wochen (also noch im Februar) abschliessen können.
Guest dominik Posted February 28, 2004 Posted February 28, 2004 hi es ist jetzt wieder einen monat vergangen und es immer noch nichts passiert. wenn ich jetzt eine statusabfrage mache heisst es "Ihr momentaner Status ist Neu - Diese Meldung wurde bisher noch nicht untersucht.Wir beabsichtigen, das so bald wie möglich zu tun. ". ich finde das etwas merkwürdig denn kürzlich hiess es noch es sei in untersuchung... gruss dominik
Meta windharp Posted February 28, 2004 Meta Posted February 28, 2004 Leider entwickeln sich die Zeittöpfe aus denen wir unsere Freizeitaktivitäten bestreiten leider nicht immer so wie man das gerne hätte (Ja, manhce von uns haben noch andere Hobbies ;-) ) . So ist es leider auch dem Editor gegangen, der sich diesen Fall angeschaut hat - er hat die Zeit nicht gefunden. Tut mir leid,das immer wieder zugeben zu müssen: Wir sind leider auch nur Menschen :-) Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts